WIR SUCHEN DICH!

Projektleiter:In Hochbau 

Architekt:In FH

Zeichner:In EFZ

Bauleiter:In Hochbau 

 

Werter Besucher, Werte Besucherin

Du bist dabei, Dich bei plawa ag als Teammitglied zu bewerben; herzliche Gratulation.

Bevor wir uns dem Fragenkatalog widmen, möchten wir Dir kurz die plawa ag beschreiben.

Die plawa ag setzt sich aus Mitwirkenden zusammen, die allesamt ein Ziel haben; sich selbst und ihre Umgebung durch ihre tägliche Arbeit weiterzuentwickeln. Mit dieser Einstellung schaffen wir eine Umgebung, in der es keine Rolle spielt, wie gross die Herausforderung ist. Als eine Einheit ist Wertschätzung eine der wichtigsten Komponenten, die es überhaupt ermöglicht, Unmögliches möglich zu machen. Die Diversität an interessanten Aufträgen bietet uns ein breites Spielfeld, in dem wir uns Tag für Tag beweisen und auf der Nummer 1 des Podestes stehen können, für uns und für unsere Kunden. 

 

Falls Du denkst, dass auch in Dir eine Persönlichkeit innewohnt, die nach den Sternen greift, dann können wir uns dem administrativen Teil widmen. Deine Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Sobald wir Deine Eingabe geprüft haben, meldet sich jemand von uns bei Dir.

 

Viel Glück und vielleicht bis bald, das plawa-Team

BEWIRB DICH GLEICH HIER!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.